Willkommen beim Familientreff Summervogel

Nächste Events

Der unkomplizierte Begegnungsort fördert den Kontakt und Erfahrungsaustausch zwischen Müttern, Vätern und Kindern. Hier trifft man sich zum Plaudern, Spielen, Diskutieren oder einfach für eine kurze Erholung.
Der Familientreff Summervogel wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen. 2002 startete der Verein Familientreff Summervogel im Mariasaal in der kath. Kirche in Mollis seine Angebote. 2003 wurden Räumlichkeiten im Rain 1 Mollis gefunden und übernommen. Im Jahre 2008 wurde der Familienverein Mollis als Dachverband gegründet. Von da an war unser Zuhause das Familienzentrum in Unterkilchen und wir teilen die Räumlichkeiten mit der Spielgruppe Rägäbogä.

november

No Events

december

08dec18:3020:00ADVENTSFENSTER (STILL) IM FAMILIENZENTRUMPLAN DER ADVENTSFENSTER IN MOLLIS (HIER KLICKEN)

Aufgrund der aktuell schwierigen Lage und Empfehlung des Bundesrates haben wir uns entschieden die Chrabbelgruppe und den Treffnachmittag wieder zu schliessen. Danke für euer Verständnis und beleibt gesund!

VEREINSLEBEN
top-slider

Chrabbelgruppe (bis 4 Jahre)

Montag und Mittwoch von 9.00 bis 11.00 Uhr