Willkommen beim Familientreff Summervogel

Nächste Events

Der unkomplizierte Begegnungsort fördert den Kontakt und Erfahrungsaustausch zwischen Müttern, Vätern und Kindern. Hier trifft man sich zum Plaudern, Spielen, Diskutieren oder einfach für eine kurze Erholung.
Der Familientreff Summervogel wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen. 2002 startete der Verein Familientreff Summervogel im Mariasaal in der kath. Kirche in Mollis seine Angebote. 2003 wurden Räumlichkeiten im Rain 1 Mollis gefunden und übernommen. Im Jahre 2008 wurde der Familienverein Mollis als Dachverband gegründet. Von da an war unser Zuhause das Familienzentrum in Unterkilchen und wir teilen die Räumlichkeiten mit der Spielgruppe Rägäbogä.

may

06may18:0022:00FRAUENTREFF MaiHier geht's zum Flyer

18may13:3015:45Bastelnachmittag 13.30 - 15.45 Familienzentrum MollisKindergarten bis 4. Klasse (hier geht's zum Flyer)

june