Willkommen beim Familientreff Summervogel

Nächste Events

Der unkomplizierte Begegnungsort fördert den Kontakt und Erfahrungsaustausch zwischen Müttern, Vätern und Kindern. Hier trifft man sich zum Plaudern, Spielen, Diskutieren oder einfach für eine kurze Erholung.
Der Familientreff Summervogel wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen. 2002 startete der Verein Familientreff Summervogel im Mariasaal in der kath. Kirche in Mollis seine Angebote. 2003 wurden Räumlichkeiten im Rain 1 Mollis gefunden und übernommen. Im Jahre 2008 wurde der Familienverein Mollis als Dachverband gegründet. Von da an war unser Zuhause das Familienzentrum in Unterkilchen und wir teilen die Räumlichkeiten mit der Spielgruppe Rägäbogä.

april

No Events

may

No Events

Liebe Mitglieder. Gemäss den bestehenden BAG-Corona-Sicherheitsregeln müssen wir leider auf eine ordentliche Durchführung der 18. Generalversammlung des Familientreffs Summervogel verzichten. Der Vorstand hat sich deshalb für eine schriftliche Beschlussfassung entschieden.

DIE KRABBELGRUPPE UND DER TREFFNACHMITTAG BLEIBEN ZUR ZEIT NOCH GESCHLOSSEN

VEREINSLEBEN
top-slider

Chrabbelgruppe (bis 4 Jahre)