Willkommen bei Spielgruppe Rägäbogä

Aktuelles

Kontakt: Sandra Blumer, sandra-blumer@bluewin.ch Standort der Spielgruppe: Unterkilchen 8 , Mollis

Wir bieten einen kindergerechten Lebensraum mit ausgeprägter Förderung des sozialen Verhaltens. Die Kinder bewegen sich im Umfeld von seinesgleichen. Sie verkleiden sich, singen, tanzen, spielen, beobachten, streiten und versöhnen sich, sind kreativ und vieles mehr.
Die Kinder stehen mit ihren Interessen im Mittelpunkt des Geschehens. Die Spielgruppenleiterin sorgt für das nötige Umfeld
mit anregenden und entwicklungsgerechten Angeboten. Sie begleitet und unterstützt, gewährt Freiräume und setzt falls notwendig auch Grenzen. Mit dem Besuch der Spielgruppe werden die Selbständigkeit, das Selbstbewusstsein und das soziale Verhalten der Kinder unterstütz und gefördert.

Wochentag Zeit
Montag 13.30 - 16:00 Uhr